http://www.bgvoe.at/http://www.gaertner-und-florist.at/
http://www.galabauverband.org/http://www.besseres-obst.at/
Für Besucher

Horti Austria Tulln

Österreichs Fachmesse für Gartenbau, Gemüsebau und Obstbau!

Als reine Fachmesse erfahren Sie auf der HORTI AUSTRIA alle Neuheiten und Innovationen am Markt und Sie erhalten Informationen über rechtliche und technologische Entwicklungen und Trends.

Hermann Schultes
Präsident, Landwirtschaftskammer Österreich
Gartenbau, Gemüsebau und Obstbau zeichnen sich innerhalb der Landwirtschaft nicht durch ihre Größe, sondern vor allem durch intensive Wertschöpfung aus. Nur durch laufende Innovation, Investition und Weiterbildung können diese Betriebe konkurrenzfähig bleiben und am internationalen Markt erfolgreich sein. Die HORTI AUSTRIA bietet als Fachmesse den optimalen Rahmen, um sich über Neuheiten und Trends zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.

Franz Windisch
Präsident, Landwirtschaftskammer Wien

Für die Landwirtschaftskammer Wien ist der Bereich der Spezialkulturen ein besonderes Aufgabengebiet mit speziellen Herausforderungen. Die HORTI AUSTRIA bietet diesen Sonderkulturen ein maßgeschneidertes Angebot, um mit innovativer Technologie die Zukunft im europäischen Wettbewerb zu meistern. Der Messestandort Tulln liegt im Zentrum des österreichischen Gemüse- und Gartenbaus und erreicht auch eine große Anzahl an Betrieben in unseren Nachbarländern.

Blühende Geschäfte machen: Gartenbau

Albert Trinkl
Präsident, Bundesverband der Österr. Gärtner

Als Verband ist es unsere Aufgabe den Gärtnerinnen und Gärtnern den Zugang zu neuen technischen Möglichkeiten und Wissen zu vereinfachen. Daher haben wir uns entschlossen, als ideeller Partner bei der Horti Austria zu fungieren. Die Messe bietet eine optimale Plattform, um sich über Trends und Neuheiten zu informieren und fachlich weiterzubilden. Nutzen Sie die Möglichkeit Gärtnerkolleginnen und –kollegen aus ganz Österreich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen!

Wachstumschancen nützen: Gemüsebau

 

Fritz Rauer
Präsident, BundesGemüsebauVerband Österreich

Gemüse liegt im Trend. Diesem Trend folgend hat sich der Österreichische Gemüseanbau innerhalb der letzten 19 Jahre in der europäischen Union erfolgreich verankert und zu einem Wachstumsmarkt entwickelt. Damit diese Erfolgsgeschichte weiter geführt werden kann, ist es notwendig, den Produzenten kontinuierlich Weiterbildung und Informationen über die laufende Entwicklung technischer Neuheiten anzubieten. Deshalb freue ich mich auf die HORTI AUSTRIA 2015 in Tulln, da diese Messe den Anforderungen einer breiten Information in hohem Maße gerecht wird.

Fruchtbaren Boden bereiten: Obstbau

Rupert Gsöls
Präsident, Bundes-Obstbauverband Österreich

Nachdem unsere bisherige Kooperation mit der Intervitis Vienna nicht mehr zu Stande gekommen ist, begrüße ich die Initiative des Bundesverbandes der Österreichischen Gärtner mit der HORTI AUSTRIA in ein neues Projekt einzusteigen. Besonders freut mich die breite Basis der Zusammenarbeit mit den Verbänden der Spezialkulturen und der LK Österreich als ideelle Träger. Das und die gute Kooperation mit der Messe Tulln lässt auf eine erfolgreiche Umsetzung hoffen. Ich freue mich auf die HORTI AUSTRIA 2015 und wünsche den Besuchern schon jetzt eine interessante Veranstaltung, welche den Bedürfnissen und Erwartungen gerecht wird.

 

Download Besucherfolder:

Besucherfolder
PDF-Download

Info & Facts

Veranstalter
Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

Service-Center

Im Service-Center finden Sie alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Ticketshop
Messekalender
Ermäßigungsbon
Newsletteranmeldung
Tulln Erleben