Ideelle Träger

http://www.weinbauverband.at
http://www.besseres-obst.at
https://bauernzeitung.at/http://www.besseres-obst.at/https://www.topagrar.at/http://www.hofundmarkt.at/http://www.landwirt.com/https://noe.orf.at/
https://www.der-winzer.at/http://www.der-weinbau.at/https://blickinsland.at/https://www.bio-austria.at/https://www.winzer-service.de/
Für Aussteller

Austro Vin Tulln

Österreichs Fachmesse für Weinbau, Obstbau,
Kellereitechnik und Vermarktung

27. bis 29. Jänner 2022

18.000 m² Weinbau und Obstbaukompetenz

Von 27. bis 29. Jänner 2022 findet die führende Fachmesse Österreichs für Weinbau, Obstbau, Kellereitechnik und Vermarktung statt. Die Austro Vin Tulln wurde speziell für Fachbesucher im Wein- und Obstbau konzipiert. Trends, Innovationen und technologische Entwicklungen am Markt werden auf der Branchenplattform präsentiert.

Die Austro Vin Tulln 2020 war schon mit der Messepremiere ein voller Erfolg. 9.413 Fachbesucher waren vom umfassenden Angebot der 240 Aussteller begeistert. Auf 18.000m² präsentierten 240 Aussteller mit 380 Marken die gesamte Wertschöpfungskette für den Wein- und Obstbau.

Ausstellerstimmen zur Austro Vin Tulln 2020

Michael Kraft
Kraft GmbH

„Wir waren mit der Messepremiere der Austro Vin Tulln sehr zufrieden und wirklich überrascht, wie viele Besucher auf die Messe gekommen sind. Die Messe war für uns sehr erfolgreich und wir konnten hier ein sehr interessiertes Fachpublikum vorfinden.“ 

Reinhard Ertl
Fruit Security GmbH

 „Die Austro Vin Tulln ist für unser Unternehmen sehr wichtig. Wir konnten neue Kundenkontakte generieren und unsere Stammkunden haben die Möglichkeit genutzt, uns auf der Messe zu besuchen. Bei uns war ein sehr interessiertes Fachpublikum mit konkreten Fragen zum Wein- und Obstbau.“ 

Andrei Cristescu
semket Etikettiersysteme GmbH

 „Bei der neuen Fachmesse, der Austro Vin Tulln, muss man einfach dabei sein. Die Messe ist für unser Unternehmen sehr wichtig, wir konnten viele neue Kundenkontakte knüpfen. Auch unsere bestehenden Kunden haben uns auf der Messe besucht und waren beeindruckt. Wir werden bei der nächsten Austro Vin in Tulln sicher wieder mit dabei sein.“ 

DI Nicole Lindner
Lindner GmbH

„Die neue Fachmesse Austro Vin Tulln ist für unser Unternehmen sehr wichtig, da wir Maschinen für den Wein- und Obstbau herstellen. Die Messe war durchwegs positiv. Auch das umfangreiche Fachprogramm rundet diese Fachmesse perfekt ab.“ 

Harald Medl
Medl Landtechnik

„Unsere Kunden waren sehr zufrieden, auf der Austro Vin Tulln haben sie ein breites Spektrum zu den Themen Wein- und Obstbau gefunden. Wir waren mit der Messe auch sehr zufrieden und konnten viele neue Adressen generieren.“

Thomas Benczak
Benczak GmbH - Kellereimaschinen, Schlosserei & Anlagenbau

„Die Austro Vin Tulln ist für uns eine sehr wichtige Messe für Neukundengewinnung. Wir waren sehr überrascht, dass so viele Fachbesucher ein großes Interesse an unseren Produkten gezeigt haben. Selbstverständlich sind wir bei der nächsten Messe 2022 wieder mit dabei.“ 

Hochwertiges Fachprogramm auf der Austro Vin Tulln

Ein hochwertiges Fachprogramm unter der Leitung der ideellen Träger: Weinbauverband Österreich und Bundesobstbauverband Österreich und in Kooperation mit der BOKU und den Fachschulen für Wein- und Obstbau rundet das Angebot an allen Messetagen ab.

Sichern Sie sich Ihre maßgeschneiderte Ausstellungsfläche und profitieren Sie vom klaren Fokus der neuen Branchenmesse zum idealen Termin:

- Spezialisierung auf die Bereiche: Weinbau, Obstbau, Kellereitechnik und Vermarktung

- Auf der Austro Vin Tulln finden Sie als Aussteller aus dem Weinbau und Obstbau eine hochwertige Ausstellungsfläche.

- Die Austro Vin Tulln hat im Weinbau und Obstbau die volle Alleinstellung in Österreich.

- Komplette Investition in den Weinbau und Obstbau: Gezielte Werbung ist auf die Zielgruppe im Weinbau- und Obstbaubetriebe inklusive Verarbeiter und Direktvermarkter (Ab Hof-Verkauf, Heuriger, Buschenschank) abgestimmt.

Von der Pflanzung bis zur Ausschank!

Auf der Austro Vin Tulln wird ein umfassendes Angebot entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Wein- und Obstbau von führenden Herstellern abgedeckt:

 

Perfekter Messe-Standort

Die Messe Tulln liegt im Zentrum des österreichischen Wein- und Obstbaus. Derzeit gibt es in Österreich 9.123 landwirtschaftliche Betriebe mit Weinbau. Mehr als 56% der Weinbaubetriebe befinden sich in Niederösterreich, gefolgt von 22% im Burgenland und 20% in der Steiermark. (Quelle: Grüner Bericht)

 

Mehr als 60 Jahre Messetradition

Die Messe Tulln ist der führende Standort für Fachmessen im Bereich der Landtechnik und im Gartenbau für Österreich, Zentral- und Osteuropa (Austro Agrar Tulln und Internationale Gartenbaumesse Tulln).

Info & Facts

Veranstalter
Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

Service-Center

Im Service-Center finden Sie alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Ticketshop
Messekalender
Ermäßigungsbon
Newsletteranmeldung
Tulln Erleben