Für Besucher

Austro Vin Tulln 2020

Österreichs Fachmesse für Weinbau, Obstbau,
Kellereitechnik und Vermarktung

Die Austro Vin Tulln wurde exklusiv für Fachbesucher im Wein- und Obstbau konzipiert. Alle
Innovationen und technologischen Entwicklungen werden auf der Branchenplattform präsentiert.
Neue Impulse und Wissensvorsprung sind somit garantiert.

Stimmen zur neuen Fachmesse

Rudolf Dietrich
Club Landtechnik Austria
Die Austro Vin Tulln wird eine feine Fachmesse, welche die gesamte Wertschöpfungskette im Wein- und Obstbau abdecken und damit ein komplettes Angebot für Winzer und Obstbauern bieten wird. Tulln als traditioneller Messestandort für Landtechnik mit idealer Lage und erfolgreicher Veranstaltungserfahrung bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fachmesse.

Roland Schmerold
Anton Wottle Maschinen und Weinpressenbau GmbH
Die Austro Vin Tulln wird sicher ein Branchenhighlight – der Termin ist optimal gewählt. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch international große Beachtung finden wird – im Speziellen von Kunden aus unseren Nachbarländern Tschechien, Slowakei und Ungarn. Auf Aussteller- und Besucherseite sind alle Disziplinen aus Wein- und Obstbau vertreten. Wir versprechen uns daher einen Großteil unserer Kunden zu treffen und können vor Ort unsere Produktinnovationen präsentieren.

Stefan Hammerschmied
Hammerschmied GmbH
Die Austro Vin Tulln bringt doppelten Gewinn: Die Winzer erhalten eine spezialisierte Messe mit einem kompletten Angebot für Winzer und Obstbauern und dies zu einem Termin, an dem sie sich auch wirklich Zeit nehmen können.

Info & Facts

Veranstalter
Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

Service-Center

Im Service-Center finden Sie alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Ticketshop
Messekalender
Ermäßigungsbon
Newsletteranmeldung
Tulln Erleben