Top Nachrichten

Messe Tulln: Zum fünften Mal in Folge Sieger der Kategorie Messe

Messe Tulln wurde 2019 erneut „Superbrands“ Markenaward Sieger in der Kategorie Messen und ist damit eine der ganz wenigen Unternehmen in Österreich, die zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet wurden. Messe Tulln Geschäftsführer Mag. Wolfgang Strasser: „Superbrands ist die Markenauszeichnung, die ausschließlich auf Marktforschungsergebnissen beim Kunden basiert. Das macht den neuerlichen Gewinn für Messe Tulln in der Kategorie Messen in Österreich 2018 besonders wertvoll.“

Die Auszeichnung „Superbrand“ basiert auf einem objektiven Auswahlverfahren. Unternehmen können sich als „Superbrand“ weder bewerben noch anmelden. Die Marken werden vom Bonitätsdienstleister Bisnode D&B ermittelt und danach vom Superbrands Austria Brand Council, einem Expertengremium, abschließend bewertet.


NEU: Convention Partner Tulln

 

Der Messestandort Tulln boomt: Um den MICE-Standort Tulln zu stärken übernimmt die Donau Niederösterreich Tourismus GmbH für die neu formierte Kooperation "Convention Partner Tulln" die Funktion als Drehscheibe für die Vermittlung von Nächtigungskapazitäten, Erstellung von Rahmenprogrammen sowie die Empfehlung von passenden Veranstaltungslocations für Kongress- und Tagungsveranstalter. In einem Jahr wird mit der Donauhalle die zweite Multifunktionale Veranstaltungshalle der Messe Tulln eröffnet. "Damit sind Tagungen und Events in fast allen Größenordnungen möglich und gleichzeitig werden Hotelbuchungen und wesentliche Services aus einer Hand organisiert." freut sich Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.


Neubau Donauhalle

 

PROJEKT DONAUHALLE UND EINGANG OST

Fact Sheet:
•    Projektgröße gesamt 4.850 m²
•    Multifunktionshalle für Messen, Konzerte, Events und Tagungen
•    Messe und Veranstaltungshalle 2.600 m², 1.800 Personen
•    Restaurant
•    Hochfrequenzeingang
•    Baubeginn: Herbst 2019
•    Fertigstellung: März 2020


Info & Facts

Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

Service-Center

Im Service-Center finden Sie alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Ticketshop
Messekalender
Ermäßigungsbon
Newsletteranmeldung
Tulln Erleben