Neue Technologien: Moderne Heiz- & Energietechnik

HausBau + EnergieSparen Tulln von 17. bis 19. Jänner 2020
Neue Technologien: Moderne Heiz- & Energietechnik

390 Fachaussteller präsentieren auf 24.000 m² geballte Information in allen Kernbereichen des privaten Hausbaus: Bauen und Umbauen, Wohnen und Einrichten, Energiesparen und Heiztechnik. Ergänzt wird das Angebot durch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit 60 Fachvorträgen auf zwei Bühnen.

Folgende Kompetenzzentren finden Sie auf der HausBau + EnergieSparen Tulln

-Bauen und Umbauen

-Wohnen und Einrichten

-Energiesparen und Heiztechnik

Energiespar-Beratung - Niederösterreich will „Raus aus dem Öl“

Beim Austausch oder Neueinbau einer Heizung lohnt es sich, an die Zukunft zu denken. Dabei ist die Energieberatung Niederösterreich der richtige Ansprechpartner, um sich über ein nachhaltiges Heizsystem produktneutral und firmenunabhängig beraten zu lassen. Einen Anreiz beim Heizungstausch setzt der „NÖ Raus-aus-Öl-Bonus“ mit bis zu 3.000 Euro Direktzuschuss. Ein aktiver Klimaschutz ist daher wichtig. Niederösterreich nimmt eine Vorbildfunktion ein, wenn es um Klimaschutz geht. Die Energieberatung NÖ berät die Besucher in der Halle 3, Stand 380.

Premiere für Windhager Wärmepumpen-Programm

Der Salzburger Heizungsspezialist präsentiert erstmals den BioWIN2 Touch Hybrid, eine ebenso praktische wie sparsame Pellets-/Wärmepumpen-Hybridlösung für die Heizungsmodernisierung. Neu im Programm ist auch die energieeffiziente Luft/Wasser-Wärmepumpe AeroWIN. Neben individuellen Lösungen für das Heizen mit Scheitholz, Pellets und Hackgut präsentiert Windhager in diesem Jahr erstmals sein neues Wärmepumpen-Programm. Informationen rund um Wärmepumpen erhalten die Besucher auf der HausBau + EnergieSparen Tulln in Halle 3.

Alarmanlagen für ein sicheres Zuhause

Die Firma Moser Alarm & Sicherheitstechnik präsentiert auf der HausBau + EnergieSparen Tulln in Halle 10, Stand 1047 Komplettlösungen wie Videoüberwachung oder Videosprechanlagen. „Rein nach dem Motto: Vertrauen Sie dem ATV Testsieger, kann man sich hier umfangreich beraten lassen.“, so Geschäftsführer Andreas Moser.

Folgende Produktlösungen werden angeboten:

Professionelle Alarmanlagen inklusive Außenüberwachung und Smart Home Verknüpfungen für private Haushalte, Gewerbe und Industrie.

Full HD Videoüberwachung für Innen und Außen, wie auch Parkplatzüberwachung mit weltweitem Fernzugriff.

Moderne, qualitativ hochwertige Videosprechanlagen für alle Bereiche.

Elektrotechnik – Smart Home

Früher genügte es, wenn Strom aus Steckdosen kam und Licht auf Knopfdruck leuchtete. Heute bauen wir Smart Homes und verbinden durch Bussysteme alles mit Allem: Sicherheitssysteme und Alarmanlagen, Multimedia-Systeme und Kommunikationsmittel. Die komplette Haustechnik inklusive Heizung, Kühlung, Beschattung, Licht und Wohnraumlüftung – und sogar Gartenbewässerung und Rasenmäher. smart:ex bietet auf der HausBau + EnergieSparen Tulln in Halle 3, Stand 335 den neuesten Stand der Elektrotechnik für zukunftssichere Smart Home-Lösungen.

Erwachsene: EUR 12,-
Senioren- und Studentenkarte: EUR 10,-