Tel.: +43 (0)2272 / 62403-0

Presse aktuell
Pool + Garden Tulln

Schlussbericht pool + garden und Kulinar Tulln 2023

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen - zu Beginn des Frühlings - startete das erste Highlight der Gartensaison 2023 – die pool+garden Tulln mit 44.873 Besuchern. „Wohnen im Garten“ war das zentrale Thema der Messe. Mehr als 400 Aussteller präsentierten Neuigkeiten und Trends bei Pools, Whirlpools, Infrarotkabinen, Gartenmöbel, Gartengestaltung, Beschattung, Sommergärten und Wintergärten.

27.03.2023

Pressemappe zur pool + garden Tulln 2023

21.03.2023
Wintergärten, Sommergärten, Sonnenschutz und Stein im Garten

Ein Sommergarten verlängert den Sommer und schenkt Sommerfreude vom Frühjahr bis tief in den Herbst hinein. Mit dem Sommergarten ist man Unabhängigkeit von Wind und Wetter, denn Gartenmöbel müssen nicht mehr aufwändig mit Planen vor Regen und Nässe geschützt werden. Stattdessen kann man beruhigt Lounge Möbel und Relax Inseln in der Glas Oase aufstellen.

21.03.2023
Pools, Naturpools und größte Gartenmöbelschau

Ein moderner Garten zeichnet sich vor allem durch klaren Stil aus, bei der alle Pflanzen und Materialien optimal zusammengefügt werden. Mit einer belebenden Wasserstelle im Garten, kann man ganz einfach dem Alltag entfliehen, denn Wasser erzeugt eine angenehme und beruhigende Geräuschkulisse. Mit den neuen Lounge Gartenmöbeln wird somit das Wohnzimmer in den Garten verlegt. Die pool+garden Tulln ist Österreichs größte Gartenmöbelschau. Außergewöhnlich dabei sind Varianten, deren Elemente ganz nach Lust und Laune immer wieder neu zusammengestellt werden können.

17.03.2023
Österreichs größte Messe für stilvolles Leben im eigenen Garten

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen zu Beginn des Frühlings startet das erste Highlight der Gartensaison 2023 – die pool + garden Tulln. „Wohnen im Garten“ ist das zentrale Thema der Messe und verbindet den persönlichen Lebensraum um eine zusätzliche Dimension. Mehr als 400 Aussteller präsentieren Neuigkeiten und Trends bei Pools, Whirlpools, Infrarotkabinen, Gartenmöbel, Gartengestaltung, Beschattung, Sommergärten, Wintergärten. Die „Kulinar Tulln“ bietet alles zum Thema Kochen, Küche und Kulinarik.

07.03.2023