https://www.wko.at/service/netzwerke/Arge-oesterreichische-Bootswirtschaft.htmlhttp://www.yachtrevue.at/https://www.messe-tulln.at/unternehmen/yachthafen_tulln/http://www.boot-online.net
http://www.voev.at/http://www.ocean7.at/http://www.wassersportbranche.at/
Ausbildungen / Versicherungen

Infos der Aussteller rund um die Tauchausbildungen / Versicherungen 2024

Die folgende Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist abhängig von der Übermittlung von Informationen und Fotos der ausstellenden Firmen.

Tauchausbildungen / Versicherungen


SSI Tauchausbildung


Seit über 45 Jahren stellt SSI Ausbildung, Tauchzertifizierungen und Unterrichtsmaterialien für Taucher, Tauchlehrer, Dive Center und Resorts auf der ganzen Welt zur Verfügung. Gegründet 1970, wuchs SSI bis heute auf mehr als 30 Service Center heran, ist in mehr als 110 Ländern in über 3.100 Dive Centern und Dive Resorts international vertreten und bietet Materialien in mehr als 38 Sprachen an. SSI ist eine Marke, der man in der Tauchbranche vertrauen kann. Diesen Erfolg schreibt SSI kompromisslosen Standards und einer konzentrierten Methodik zu.


SSI finden Sie am Stand von Atlantis in der Halle 8 Stand Nummer 824 + 825.


i-DIVE.at - Franz WEIXLBRAUN - Dein persönlicher DIVE COACH

Als DEIN persönlicher Dive Coach begleite ich Dich bei Deinen Ersten Atemzügen Unterwasser und bei Deinen weiteren Tauchgängen. Ich nehme mir sehr viel Zeit für Dich, um das Ausbildungstempo auf dich abzustimmen! Bei uns kannst du Ausrüstung Testen, Ausleihen und Ausprobieren, in Equipment Workshops beraten und schulen wir Dich umfangreich über neue Ausrüstung VOR dem Kauf! Dazu bietet natürlich unser hauseigener Pool mit 4m Tiefe einen Riesen – Vorteil. Technisches Tauchen, Trockentauchen und Spezialkurse sind unsere große Leidenschaft, aber auch Kinder sind bei uns herzlich WILLKOMMEN! Bei unseren Ausflügen, Ausfahrten und Tauchreisen coachen und trainieren wir dich ausreichend um auch für andere Gewässern perfekt vorbereitet zu sein. Du sammelst noch mehr ERFAHRUNG, wirst SICHERER und kannst dich voll auf DEIN NEUES ABENTEUER konzentrieren und es noch mehr genießen.

i-DIVE e.U finden Sie in der Halle 8 - Stand Nummer 812.


SDI TDI ERDI Germany
CCR Training-TDI Ausbildung auf höchsten Level


Der JJ-CCR Rebreather macht dem KISS-Prinzip alle Ehre: einfach, solide, bequem, verständlich. Ein Kreislaufgerät für alle Taucharten bis 100 m. Das optimale Gerät für alle, die sich unter Wasser so frei und sicher wie möglich fühlen wollen.
Wir von CCR-Training haben uns aus vielen verschiedenen Gründen für das JJ-CCR als unseren einzigen Rebreather entschieden. Die jahrelange Erfahrung, unzählige durchgeführte Tauchgänge und Kurse, unsere eigene ständige Fortbildung am Gerät, das Training zum zertifizierten Service-Techniker und nicht zuletzt die besondere Ausbildung zum TDI Advanced Mixed Gas Instructor Trainer am JJ-CCR machen uns zu absoluten Spezialisten.
- Beratung, Verkauf
- Service und Betreuung
- Ausbildung vom Einsteiger bis Instructor

SDI TDI ERDI Germany finden Sie in Halle 8 Stand Nummer 807.


Info & Facts

Veranstalter
Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

Service-Center

Im Service-Center finden Sie alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Ticketshop
Messekalender
Ermäßigungsbon
Newsletteranmeldung
Tulln Erleben