Tel.: +43 (0)2272 / 62403-0

Presse aktuell
HausBau & EnergieSparen Tulln

Schlussbericht

Mit 32.457 Besuchern wurde sogar der bisherige Rekordwert von 2022 übertroffen. „Wir freuen uns über eine perfekte Messe: Ein deutlicher Zuwachs bei den Ausstellern und ein neuer Besucherrekord unterstreichen eindrucksvoll die Position der HausBau+EnergieSparen Tulln als größte Messe für den privaten Hausbau in Niederösterreich und Wien. Gleichzeitig haben wir eine sehr stabile Nachfrage und entsprechende Zuversicht bei unseren Ausstellern beobachtet.“, Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.

22.01.2024
Die HausBau+EnergieSparen Tulln 2024 hat eröffnet

Präsident des NÖ Landtages Karl Wilfing in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner eröffnete die HausBau+EnergieSparen Tulln zum gewohnten Termin und rechtzeitig zum Start in die Bausaison.

19.01.2024

Pressemappe zur HausBau + EnergieSparen Tulln 2024

18.01.2024
Energiesparen und Heiztechnik

Die richtigen Antworten für den Umstieg auf nachhaltige Energieträger und das Sparen unnötiger Energiekosten bietet der Bereich Energiesparen und Heiztechnik. Das Angebot der Marken und Technologien ist lückenlos und nur auf der HausBau+EnergieSparen Tulln findet man so viele Fachfirmen mit der notwendigen praktischen Erfahrung.

17.01.2024
Bauen und Umbauen

Nachhaltig und kostenbewusst bauen und umbauen ist das Motto der neuen Bausaison. Energiesparende Baukonzepte, innovative Technologien, richtige Dämmung und darüber hinaus verfügbare Fachfirmen bietet die HausBau+EnergieSparen Tulln. Das breite Angebot an Ausstellern umfasst sämtliche Technologien und Baustoffe mit allen Möglichkeiten vom Typenhaus bis zur individuellen Planung mit Architekt oder Baumeister.

12.01.2024
Wohnen und Einrichten – Exklusive Wohnideen für jeden Stil

Der Bereich „Wohnen und Einrichten“ bietet „Wohnkomfort Live“ für alle BesucherInnen: Einrichtungsideen für Wohn- und Schlafzimmer, Bad oder Küchen und darüber hinaus ein umfangreiches Programm an Böden, Türen und Stiegen sind die Schwerpunkte. Darüber hinaus bieten die NÖ Tischler eine große Sonderschau mit 20 Handwerksbetrieben.

04.01.2024
Alles unter einem Dach auf der HausBau+EnergieSparen Tulln

Zum Start in die Bausaison bietet die HausBau+EnergieSparen Tulln volle Information zu den neuesten Produkten und umfassende Beratung an einem Ort. 320 Fachaussteller präsentieren dieses Jahr auf 22.500 m² ein noch größeres Angebot in allen Kernbereichen des privaten Hausbaus.

21.12.2023