„Gesund & Wellness“ Tulln mit neuem Ausstellerrekord

Österreichs größte Wohlfühlmesse
„Gesund & Wellness“ Tulln mit neuem Ausstellerrekord

Tulln: Österreichs größte Gesundheits‐ & Wohlfühlmesse wird vom 4. – 6. Nov. 2016 in der Messe Tulln veranstaltet. Erstmals werden rund 180 Aussteller aus 9 Nationen erwartet. Die Messe „Gesund & Wellness“ wächst jedes Jahr inhaltlich mit den aktuellen Schwerpunktthemen mit.

So wird den Themenbereichen der „neuen Volkskrankheiten“ von der Allergie bis zur Energielosigkeit ein großer Bereich gewidmet. Aussteller aus den verschiedensten Gesundheitsbereichen zeigen vielfältige Möglichkeiten zur Genesung. Viele Aussteller informieren auf der Messe über gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise, Gesundheitsvorsorge, verschiedensten Alternativen Methoden, Ayurveda, gesunden Schlaf, Beauty & Fitness.

Gesundheit bedeutet vor allem Wohlfühlen. … und Wohlfühlen = Wellness. Ob Wellnessurlaub im In‐ & Ausland, Whirlpools, Sauna, Infrarotkabinen oder die Relaxzone als „Traumsofa“ für das eigene Heim – die Messe zeigt die verschiedensten Neuheiten und Wohlfühlmöglichkeiten.  Einen besonderen Mehrwert bietet das tolle Rahmenprogramm der Messe. Täglich informieren bei
Vorträgen und Talkrunden Ärzte sowie Fachleute auf der Messebühne und im Vortragsraum über die Gesundheitsthemen, die aktuell viele Menschen bewegen. Beim beliebten Messegewinnspiel werden 2x täglich viele tolle Preise verlost. Übrigens: Die Parkplätze am Messegelände sind kostenlos. Für Öffifahrer gibt es vom Bahnhof Tullnerfeld und Bahnhof Tulln einen kostenlosen Shuttlebus.

Schalten Sie ab vom Alltag – … und finden Sie neue Erkenntnisse auf ihre persönlichen Gesundheits‐ & Wohlfühlthemen ‐ vorbeischauen lohnt sich!

Fr. 4. ‐  So. 6. Nov. 2016; täglich: 10:00 ‐ 18:00 Uhr

Veranstaltungsort & Anreise:
Messe Tulln, Haupteingang | Halle 3, Messegelände, 3430 Tulln

Parken:
Gratis Parkplätze für Besucher direkt am Messegelände Tulln. Parkplätze Ost und West!

Anreise mit der Bahn:
Kostenloser Busshuttleservice von Bahnhof Tulln und Bahnhof Tullnerfeld.

Eintritt:
Tageskarte:           € 9,00
Onlineticket (VVK bis Do. 27. Okt. 2016)   € 7,50
Onlineticket (VVK ab Fr. 28. Okt. 2016)    € 8,00

Vorträge und Workshops sind inkludiert so lange freie Plätze zur Verfügung stehen.

Onlinetickets unter www.gesundundwellness.at (Kein Anstellen an der Messekassa!)

Mehr Infos unter:

Messen CMW Peter Lindpointner GmbH & Co KG, Tel. +43(0)6232 6563,