„Gesund & Wellness Tulln“ - Österreichs größte Gesundheits- & Wohlfühlmesse

Österreichs größte Gesundheits- & Wohlfühlmesse Tulln

Weil Gesundheit das größte Gut ist Österreichs größte Gesundheits- & Wohlfühlmesse wird von 19.-21. Oktober 2018 wieder zum Anziehungspunkt für Besucher aus ganz Österreich und den Nachbarländern. Rund 200 Aussteller aus erstmals 9 Nationen werden auf der 12. Messe „Gesund und Wellness“ in der Messe Tulln erwartet.

„Mir liegt es am Herzen, das Thema Gesundheit ganzheitlich für alle begreiflich zu machen“, so erklärt Veranstalter Peter Lindpointner seine Messephilosophie. Nach einer schweren Lebensmittelallergie hat er sich intensiv mit den Themen Gesundheit, Ernährung & Bewegung auseinandergesetzt und kann heute wieder ein normales Leben führen. „Es gibt für die meisten Krankheiten Lösungen, ob alternativ oder schulmedizinisch – auf der Messe Gesund & Wellness werden Besucher bestens darüber beraten.“

Vorsorgen: gesund & fit bleiben und wo die Natur heilt
Wann haben Sie das letzte Mal Blutdruck gemessen? Leider vergisst man im stressigen Alltag oft auf den eigenen Körper zu achten. Dabei sind Herz, Darm & viele andere Organe wahre Wunderwerke, die wesentlich zur Gesundheit beitragen. Neben der Schulmedizin gibt es auch jede Menge alternative Lösungswege. Was Bioresonanz, Holopathie & Co bewirken erfahren Besucher sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Vorträgen & Talkrunden auf zwei Bühnen.

Im Einklang mit der Natur für Haut und Gaumen
Was mit „Natur pur“ so alles möglich ist wie wichtig es für unseren Körper ist, präsentieren Beauty- und Kulinarik-Aussteller. Von natürlichen „Beauty-Booster“, die die Haut atmen lassen bis hin zu leckeren & gesunden Köstlichkeiten für Vegetarier & Fleischliebhaber. Wem „die kleine Dosis Power“ fürs Leben fehlt, der kann sich fehlende Vitamine, Mineralstoffe & Spurenelemente in Form von Nahrungsmittelergänzungen gleich mit nach Hause nehmen – einfach beraten lassen!

Wellness wohnen: Sauna, Whirlpool gesunder Schlafplatz & Co
Wer seine eigenen vier Wände in eine wohltuende „Ruhe-Oase“ verwandeln möchte, der ist auf der Messe Gesund & Wellness richtig. Wellnessliebhaber finden eine große Auswahl an modernen Saunen, Infrarotkabinen, Whirlpools und Wärmeliegen. Schlaf & Bewegung sind ebenso wichtige Zutaten für ein gesundes Leben. Holen Sie sich Insider-Tipps zu Matratzen, Kissen, Betten und informieren Sie sich über Schlafräuber wie Handy, Elektrosmog & Co!

Wellnesshungrig - Urlaubsreif?
Lust auf Entspannung & Erholung? Dann ist ein Abstecher in den Urlaubsbereich der Messe empfehlenswert! Top Hotels aus dem In- und Ausland locken mit unwiderstehlichen Angeboten.

Großes Gewinnspiel mit über 70 Preisen
Mit ein bisschen Glück nehmen Sie sich nicht nur Inspirationen zu einem Wellnessurlaub, sondern auch gleich einen Urlaub mit nach Hause: zwei Mal täglich werden Wellnesswochenenden für 2 Personen in 4*S-Hotels verlost. Zusätzlich winken rund 70 Preise im Wert von über 9.000 Euro. Von Bioresonanz-Sitzungen, Aronia-Produkten, Lymphmassagen bis hin zu Hula Hoop Reifen. Viel Glück!

SAVE THE DATE für Aussteller & Besucher
WAS: Messe Gesund und Wellness Tulln
WANN: 19.-21. Oktober 2018, täglich 10-18 Uhr
WO: Messe Tulln
EINTRITT: Tageskarte € 10,-; Onlineticket € 9,-
INFOS & Onlinetickets unter www.gesundundwellness.at
GRATIS PARKPLÄTZE: direkt bei der Messe Tulln
MESSEBUS: Kostenloser Messebus vom Bahnhof Tulln und Bahnhof Tullnerfeld.

Veranstalter & Kontakt
Messen CMW Peter Lindpointner GmbH & Co KG